WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Münster (Westfalen), Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Münster (Westfalen), Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Pascal (m, 33)sucht Mann/Frau
Hi - wenn ihr gerne Poker spielt und lust hättet in unkomplizierter und geselliger Runde in einer gewissen Regelmäßigkeit zu Pokern, dann meldet euch. (zum Beispiel alle zwei Monate oder drei Monate - aber die Häufigkeit und andere Dinge - ...
Siggi u. Uschi (w, 55)sucht Mann/Frau
Hallo Wir sind ein Paar das mit Freude durchs Leben geht. Wir suchen auf diesen Weg ein ehrliches und liebes Paar , daß so denkt wie wir und Freude am Leben hat. Wir sitzen sehr gerne in gemütlicher Runde zusammen , plaudern gerne üb...
Curvy (w, 51)sucht Mann
Hallöchen Unbekannter, Suche Dich (m), der sich wie ich die Wochenenden mit Kurzreisen vertreiben möchte. Ich möchte einfach unkompliziert und in netter Gesellschaft öfter mal unterwegs sein. Ich bin NR, humorvoll und Single, dies sollte...
Werbung
Kevin (m, 20)sucht Frau
Hallo bin der Kevin m20 Schwul aus Münster derzeit Schüler und suche derzeit ne Freundin mit der man Shoppen gehen kann , essen , schwimmen , joggen und zusammen redet meine hobbys sind schwimmen shoppen , ich koche gerne selber und backe t...
Rosia (w, 37)sucht Mann/Frau
Liebe Schwestern, da ich immer allein aktiv werden muss, weil "Mann" andere Interessen hat, suche ich jemanden, die Interesse an gemeinsamem Sport, wie Joggen, Ballsportarten, Inlineskaten, Tennis, Wandern, Klettern oder anderen Aktionen ...
Jens (m, 48)sucht Frau
Hi ! Wohne seit einiger Zeit in Haltern am See und suche Freizeitpartner zwischen Ruhrgebiet und Münsterland. Bei Sympathie vielleicht auch mehr. Würde mich freuen über eine Nachricht . Jens...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.