WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Weil´s zusammen mehr Spass macht
WERBUNG

Weil´s zusammen mehr Spass macht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Christof (m, 53)

Über Christof

Christof ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, München 50
Christof ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Christof sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 55 Jahren
Nichtraucher

45 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11005
Erstellt am 14.04.2014 (vor 130 Monaten)
Läuft ab am 21.02.2024 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1847

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Christof schreibt

"Wochenendmünchner" offen für Neues, sucht Sie, Ihn, Gruppe mit Niveau für gemeinsame Unternehmungen, z.B. Schwimmen, Sauna, Tanzen, Kino, Ausgehen, Feiern (Party),Spazieren gehen, Unterhalten, Biergarten - eben einfach gemeinsam Spass haben, lachen und das Leben genießen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christof gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Jaroslav (m, 47)
vor 51 Monaten

Ich suche länger Zeit die große Liebe Wanderungspartnerin, Tanzpartnerin, Freundin, später eine ernsthafte dauerhafte B...

Kontakte, Unternehmungen
Stephan (m, 43)
vor 145 Monaten

Wer hätte Lust mit mir unter der Woche, evtl. am weekend in die Berge zu fahren und die Sonne geniessen? Schreibe mir do...

Kontakte, Unternehmungen
Frank (m, 58)
vor 63 Monaten

Ich habe Lust hin und wieder spontan einen Abend mit einer netten Frau in Freiburg oder auch Umland zu verbringen. Ich b...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.