WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Vive la France!!
WERBUNG

Vive la France!!

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Sarah (w, 28)

Vive la France!! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sarah

Sarah ist weiblich, 28 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 18
Sarah ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Sarah sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 40 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

20 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10430
Erstellt am 17.06.2013 (vor 141 Monaten)
Läuft ab am 25.04.2023 (in 13 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2535

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Sarah schreibt

Ich, 28 Jahre, abenteuerlustig und frech, suche Leute, die Lust hätten, mich verrücktes Huhn ab und zu auf spontanen Entdeckungstouren ins Elsass oder nach Lothringen zu begleiten.
Ich liebe das Elsass Richtung Saverne bzw. Lothringen, ganz besonders das Departement Moselle (57), rund um Sarrebourg und Metz, und gehe mit großer Begeisterung immer wieder einfach ganz spontan auf eine Tour, meistens ohne festes Ziel, einfach drauf losfahren und sehen, was der Tag so bringt.
Natürlich fahre ich auch gerne mal ganz gezielt los, es gibt so viele schöne Dinge zu entdecken!
Ab und zu besuche ich auch ganz gerne Country- und Westernfestivals im Elsass (das ist aber kein Muss).
Wenn DU also Lust hättest, mich ab und zu dabei zu begleiten, dann melde dich ruhig bei mir ;)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sarah gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
J+A (w, 36)
vor 156 Monaten

Zusammen mit einer Freundin suche ich nette Leute um die 30 für gemeinsame Wanderungen, zum Grillen an der Isar oder ein...

Kontakte, Unternehmungen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Kristin (w, 41)
vor 141 Monaten

Ich finde, gemeinsam macht alles einfach mehr Spass :-) Wenn Du auch gern Radl fährst,schwimmen gehst oder mit Deinem Hu...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 33 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.