WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nette Frau für Kultur,Rad, Wandern
WERBUNG

Suche nette Frau für Kultur,Rad, Wandern

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Peter (m, 45)

Über Peter

Peter ist männlich, 45 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Peter ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Peter sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 60 Jahren
Nichtraucher

30 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10969
Erstellt am 27.03.2014 (vor 131 Monaten)
Läuft ab am 03.02.2024 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1877

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Peter schreibt

Ich suche im Raum Stuttgart eine unternehmungslustige Frau für Kultur, Rad, Wandern, Wellness, Taegsausflüge, Städte erkunden.
Z.B Bodenseeausflüge, Wandern in den Alpen usw.
Freue mich über eine nette Antwort.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Peter gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Werner (m, 57)
vor 42 Monaten

Hallo du, ich bin 57 J. und suche eine nette, ehrliche sie bis 55 J. für gemeinsame Unternehmungen und eine gute Freunds...

Kontakte, Unternehmungen
R.Arndt (m, 46)
vor 71 Monaten

Hallo! Ich suche eine Partnerin auf Augenhöhe, die Lust hat etwas zu erleben und neues Kennen zu lernen. Es gibt so vi...

Kontakte, Unternehmungen
Michael (m, 37)
vor 64 Monaten

Mein Name ist Michael. Ich komme aus dem Kreis Saarlouis und suche eine nette, aufgeschlossene Frau für gemeinsame Unter...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.