WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Pfadfindergruppe hat noch Platz für mehr Naturverrückte
WERBUNG

Pfadfindergruppe hat noch Platz für mehr Naturverrückte

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Basti (m, 26)

Über Basti

Basti ist männlich, 26 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Basti ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Basti sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher

18 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11263
Erstellt am 11.08.2014 (vor 127 Monaten)
Läuft ab am 19.06.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1663

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Basti schreibt

Hey bislang Unbekannter,
wir sind ca. 20 Pfadfinder Mitte 20 (24-28), sowohl weiblich als auch männlich, und starten regelmäßige Aktionen zusammen: also wandern gehen, zelten, Singeabende, einfach einen zusammen trinken, diverse Aktionen.

Für uns steht dabei der Spaß im Vordergrund und meistens haben wir nach einem gemeinsamen Abend und vorallem Wochenende Bauchmuskelkater vom Lachen.

Wenn du Spaß hast an der Natur, Wandern, Zelten, Singen, Lachen, Abenteuern, Reisen in ferne Länder, Zeit mit Freunden zu verbringen und vielem mehr, dann melde dich!


Vielleicht hast du ja Lust dich uns anzuschließen? :)

Viele Grüße
Basti

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Basti gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Hans (m, 53)
vor 47 Monaten

Hallo Habe noch Urlaub und würde heute 09,09,2020 Spontan mit meinem Sohn 7 Jahre zum Skyline Park Fahren Wer hätte de...

Kontakte, Unternehmungen
Hans - Dieter (m, 71)
vor 22 Stunden

Hallo zusammen. Eigentlich gehört die Suchanzeige ja nicht hierher, aber irgendwie doch, denn der Lebensnachmittag kann...

Kontakte, Unternehmungen
Volker (m, 57)
vor 88 Monaten

Oftmals sind es bestimmte Umstände, wie Tod eines Partners, Trennung von einem Partner oder man kann die eigenen vier Wä...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 57 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.