WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nette Begleitung für Freizeitpark (Europapark)
WERBUNG

Nette Begleitung für Freizeitpark (Europapark)

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Sascha (m, 29)

Über Sascha

Sascha ist männlich, 29 Jahre
aus Deutschland, Mainz 8
Sascha ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Sascha sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 30 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

24 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10299
Erstellt am 29.03.2013 (vor 143 Monaten)
Läuft ab am 05.02.2023 (in 15 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3417

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Sascha schreibt

Suche Nette Begleitung für Freizeitpark Besuch.
Gerne auch 2 -3 Tage
Leider teilt keiner von meinen Freunden mein Hobby :-)
also wer lust hat einfach melden.
Würde mich freuen.
(Gerne auch unter de Woche, da ist nicht so voll )

Zu Mir:
29 Schlank, groß, Auto steht zur Verfügung.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sascha gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Stephan (m, 34)
vor 12 Monaten

Hallo zusammen, mein Name ist Stephan und ich komme aus Mönchengladbach. Ich treibe gerne Sport, gehe bei gutem Wette...

Kontakte, Unternehmungen
Volker (m, 57)
vor 88 Monaten

Oftmals sind es bestimmte Umstände, wie Tod eines Partners, Trennung von einem Partner oder man kann die eigenen vier Wä...

Kontakte, Unternehmungen
Otmar (m, 63)
vor 122 Monaten

Hallo, bin Rollstuhlfahrer, 63 Jahre, wohne in 66424 Homburg, leidenschaftlicher Fotograf und Bahnfahrer. Besuche gerne ...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 155 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.