WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freund/Freundin für gemeinsame Freizeitgestaltung gesucht
WERBUNG

Freund/Freundin für gemeinsame Freizeitgestaltung gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Khiera (w, 54)

Über Khiera

Khiera ist weiblich, 54 Jahre
aus Deutschland, Halle (Saale) 7
Khiera ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Khiera sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 60 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

50 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10934
Erstellt am 16.03.2014 (vor 132 Monaten)
Läuft ab am 23.01.2024 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2412
Werbung

Khiera schreibt

Hallo, ich wohne in der schönen Lutherstadt Wittenberg, bin 54 Jahre, jung geblieben, schlank und unternehmungslustig. Suche für die Freizeitgestltung eine gute Freundin oder Freund. Bin für vieles Aktivitäten offen. Spontan ins Kino gehen, Reisen,Essen,Tanzen aber auch gute Gespräche führen. Bin berufstätig und unabhängig.
Würde mich sehr über Antworten von Gleichgesinnten in meiner Nähe freuen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Khiera gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen
Kristin (w, 41)
vor 140 Monaten

Ich finde, gemeinsam macht alles einfach mehr Spass :-) Wenn Du auch gern Radl fährst,schwimmen gehst oder mit Deinem Hu...

Kontakte, Unternehmungen
J+A (w, 36)
vor 155 Monaten

Zusammen mit einer Freundin suche ich nette Leute um die 30 für gemeinsame Wanderungen, zum Grillen an der Isar oder ein...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.