WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung für Segelurlaub gesucht
WERBUNG

Begleitung für Segelurlaub gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Ralf (m, 48)

Über Ralf

Ralf ist männlich, 48 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 5
Ralf ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Ralf sucht eine eine Einzelperson
zwischen 29 und 50 Jahren
Nichtraucher

29 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13375
Erstellt am 15.01.2018 (vor 82 Monaten)
Läuft ab am 14.08.2018 (in 74 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1459
Werbung

Ralf schreibt

Das neue Jahr beginnt mit der Urlaubsplanung. Für den Segelurlaub im Sommer wird nette und sportliche Begleitung gesucht. Gesegelt wird in Kroatien auf einer 16-Meter-Yacht. Wir suchen Mädels, Jungs und Pärchen. Es sollte eine Gruppe von ca. 6 bis 8 Seglern werden. Die Zeit kann noch festgelegt werden. Von Mai bis Oktober ist alles noch im angenehmen Temperaturbereich. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich - allerdings die Bereitschaft mit Hand anzulegen. Anreise mit Autos, möglichst in Fahrgemeinschaften.
Bitte freie Termine mitsenden, damit die Segeltour schnell geplant werden kann. Gern auch direkt über das Handy.
Das blaue Wasser und idyllische Buchten warten auf Euch.
Ralf
01725687371

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ralf gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Daniel (m, 37)
vor 74 Monaten

Hallo, ich bin ein sportlicher unternehmungslustiger, diskreter, freundlicher und zuvorkommender Mann der eine Frau such...

Kontakte, Unternehmungen
MILLIONÄR (m, 45)
vor 56 Monaten

Ja, du hast richtig gelesen. attraktiver MILLIONÄR ermöglicht DIR ein sorgenfreies Leben, du ermöglichst MIR die Erfüllu...

Kontakte, Unternehmungen
Urs (m, 49)
vor 71 Monaten

Biete Weihnachten/Neujahr 2018/19 in einem idyllischen Ferienhaus im Tessin an. Gemeinsam kochen, Gespräche bei einem...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.