WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » sommerfan
WERBUNG

sommerfan

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

dieter (m, 65)

sommerfan - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über dieter

dieter ist männlich, 65 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 18
dieter ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
dieter sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 63 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

55 - 63
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10931
Erstellt am 13.03.2014 (vor 132 Monaten)
Läuft ab am 20.01.2024 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2331
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

dieter schreibt


Hallo!

Wünsche mir eine weibliche Person,die keine feste
Verbindung sucht.
Meine Hobbys sind Lesen,Musik(Soul,Classic-Rock etc.)
Sportveranstaltungen.
Du kannst Single sein oder gebunden.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an dieter gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Nico (m, 52)
vor 73 Monaten

Halli Hallo, ich bin der Nico, 49 Jahre alt, aus Berlin Reinickendorf. Auf diesem Wege suche ich Frauen, die gerne aus...

Freizeit, Spazierengehen
Dieter (m, 72)
vor 133 Monaten

Rentner,72 Jahre jung und noch sehr fit, fahre täglich 20-30 km Rad, sucht nette Frau zwischen 55Jahren und 65 J...

Freizeit, Spazierengehen
Frank (m, 40)
vor 61 Monaten

Da ich es total liebe in Freizeitpark‘s zu gehen und noch nie im Disneyland Paris war hab ich mich dazu entschlossen f...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.