WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche jung gebliebenen Rentner mit Freude an der Natur
WERBUNG

Suche jung gebliebenen Rentner mit Freude an der Natur

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Rita (w, 72)

Über Rita

Rita ist weiblich, 72 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Rita ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Rita sucht eine eine Einzelperson
zwischen 65 und 72 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

65 - 72
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11112
Erstellt am 30.05.2014 (vor 128 Monaten)
Läuft ab am 07.04.2024 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1275
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Rita schreibt

Seit mein Mann und mein Hund verstorben sind, und meine Kinder nicht so viel Zeit haben, wie ich es mir wünschen würde, fühle ich mich oft allein.
Ich suche auf diesem Wege einen rüstigen Herrn, der wie ich, Freude an Spaziergängen und anderen Unternehmungen hat.

Ich bin eine einfache und Natur verbundene Frau, die sehr tierlieb ist und ungern allein.

Vielleicht kann man zusammen kleine Reisen unternehmen oder andere Freizeitgestaltungen planen.

Bitte nur aus dem Raum Berlin.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Rita gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Steffi (w, 28)
vor 35 Monaten

Hallo, Ich bin Steffi (28 Jahre) und komme aus Dresden. In meiner Freizeit bin ich gern draußen aktiv und erkunde ...

Freizeit, Spazierengehen
Eve (w, 40)
vor 23 Monaten

Hallo, Ich suche einen Gentleman der mich in meiner Freizeit begleiten möchte. Spazieren gehen, in der Stadt rum lau...

Freizeit, Spazierengehen
Karin (w, 50)
vor 16 Monaten

Hallo! Ich würde mich über männliche Begleitung bei der Freizeitgestaltung freuen . Ich bin nicht mehr ganz fit , Radf...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 76 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.