WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Schöne Sommerabende in einer tollen Gesellschaft?
WERBUNG

Schöne Sommerabende in einer tollen Gesellschaft?

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Natali (w, 47)

Schöne Sommerabende in einer tollen Gesellschaft? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Natali

Natali ist weiblich, 47 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Natali ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Natali sucht eine eine Einzelperson
zwischen 43 und 56 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

43 - 56
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14282
Erstellt am 17.05.2019 (vor 64 Monaten)
Läuft ab am 31.05.2019 (in 64 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2928
Kurz-URL:
Werbung

Natali schreibt

ich würde mich freuen jemanden für gemeinsame Unternehmungen kennen zu lernen. Natur, Ausflüge, Sport, die Stadt unsicher machen, interessante Unterhaltungen führen und und und...

Gemeinsame Interessen und Sympathie stehen an der ersten Stelle!
Wenn du aus Berlin kommst und das gleiche suchst, melde dich einfach! Wer weiß...
.
.
.
.
Würde mich freuen:-)
.
Kino?
Brunch?
Dinner?
Spaziergang?
Ausflüg?
Sonnenuntergang zusammen?
Oder?
.
Versuch ist wert!
Wer nicht riskiert, der nicht gewinnt...
Neue Menschen kennen zu lernen, bereichert nur!
Egal was daraus wird!
.
.
.
.
Also
ich würde mich freuen jemanden für gemeinsame Unternehmungen kennen zu lernen. Natur, Ausflüge, Sport, die Stadt unsicher machen, interessante Unterhaltungen führen und und und...

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Natali gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Ebby (w, 65)
vor 56 Monaten

Hallo naturverbundener Er, bin eine kreative, lebenslustige und ausgeglichene 168 cm große Frau. Liebe die Natur zu je...

Kontakte, Unternehmungen
Abby (w, 27)
vor 49 Monaten

Moin ihr! In letzter Zeit hat sich dummerweise (nicht nur wegen Corona) so allgemein mein Kreis von Freizeitpartnern ...

Kontakte, Unternehmungen
Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.