WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wireless Festival FFM, 05-07. Juli - Hotelpartner gesucht
WERBUNG

Wireless Festival FFM, 05-07. Juli - Hotelpartner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Musik und Open Air

Christian (m, 28)

Über Christian

Christian ist männlich, 28 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Christian ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Christian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14075
Erstellt am 04.02.2019 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 03.08.2019 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 26
Werbung
Werbung

Christian schreibt

Hallo Unbekannte / -r,

ich möchte auf das Wireless Germany Festival nach Frankfurt am Main. Dieses findet vom 05. - 06. Juli statt. Ich bin also am Freitag und Samstag dort, werde aber bis Sonntag Abend / Nachmittag in FFM bleiben.
Ich habe bereits ein Hotel gebucht (allerdings bekommt die Person die eigentlich mitkommen sollte, keinen Urlaub - deshalb fahre ich alleine), welches relativ nahe zum Messegelände ist. Das Hotel hat kein Frühstück (kann man evtl. noch dazu buchen) und kostet € 124,20€ für die 2 Nächte, klar gibt es evtl. auch noch günstigere
Hotels bzw. im Bahnhofsviertel, aber wer möchte schon in diesen abgeranzten Stundenhotels schlafen - also ich net. Außerdem ist das Hotel nur einen Halt von der Messe entfernt..
Hotel:
BOLD Hotel Frankfurt an der Messe, Idsteiner Str. 15, Gallusviertel, 60326 Frankfurt am Main

Anreisen werde ich aus Berlin, allerdings mit FlixBus, FlixTrain oder der Bahn. Geplant ist es allerdings Donnerstag Abend von Berlin aus mit dem Flixbus zu fahren, sodass ich am Freitag gegen 8 Uhr in FFM bin - das Festival soll wohl um 12 Uhr starten..
Für Sonntag wollte ich mir kurzzeitig einen Mietwagen / Carsharing-Wagen nehmen, da ich nach Dreieich (ca. 15 km von FFM entfernt) wollte, allerdings nur für ein Minuten - so um 5-15min.

Im Endeffekt suche ich hier einfach nur eine / -n Übernachtungs- / Hotelpartner um sich das Zimmer zu teilen. Ob du nun männlich oder weiblich bist, ist mir eigentlich egal, da ich zwei Einzelbetten gebucht habe die man halt auseinanderstellen kann, aber man sich natürlich trotzdem verstehen sollte. Da ich bereits 4-5 mal in FFM war, kenne ich mich dort schon einigermaßen aus.

Hmm was gibt es noch zu erwähnen? Vielleicht kurz was zu mir: Ich bin knapp 2m groß und zu dem Zeitpunkt noch 28 Jahre alt, eigentlich eher ruhig und zurückhaltend und aufjedenfall kein Assi, also eigentlich ganz entspannt mit mir. Ich werde auf diesem Festival auch nicht tanzen etc. (PS: schon mal einen 2m-Typ tanzen gesehen > dann guck dir Snoop Dogg an - sieht relativ lächerlich aus.. :D ), sondern ich wollte es mir einfach nur angucken und natürlich auch um die Künstler mal live zu sehen.

Bisher hatte ich bereits einen Hotelpartner über diese Webseite gefunden als ich nach Mailand geflogen bin und würde mich freuen wenn es nochmal klappen könnte. Also Anja aus Stuttgart falls du das liest, kannste gerne nochmal mitkommen^^

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 88 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Reinhard (m, 66)
vor 51 Monaten

Unter der Reiseleitung von OStRat a.D. Reinhard Laun bietet das Harburger Gesundheitsforum allen Reiseteilnehmern und Re...

Kontakte, Unternehmungen
Volker (m, 57)
vor 21 Monaten

Oftmals sind es bestimmte Umstände, wie Tod eines Partners, Trennung von einem Partner oder man kann die eigenen vier Wä...

Kontakte, Unternehmungen
© Copyright 2001-2019 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.