WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Begleitung für Queen-Konzert am 29.01.2015
WERBUNG

Suche Begleitung für Queen-Konzert am 29.01.2015

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Musik und Open Air

Pepe (m, 45)

Über Pepe

Pepe ist männlich, 45 Jahre
aus Deutschland, Köln 12
Pepe ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Pepe sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 99 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

20 - 99
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11527
Erstellt am 03.01.2015 (vor 76 Monaten)
Läuft ab am 11.11.2024 (in 53 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1335

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Pepe schreibt

Hallo!

Suche Begleitung für Queen-Konzert am 29.01.2015 (Karte vorhanden).

Es kann auch eine Bekanntschaft für andere Aktivitäten daraus werden (Kochen, Essen gegen, Sauna, Radfahren, ........). Das schreibt das Leben.

Freue mich auch Eure Mitteilungen.


Pepe

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Pepe gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Musik und Open Air

Mehr -Anzeigen
Dennis (m, 25)
vor 20 Monaten

Hallo lieber Leser :) Ich bin der Dennis 25 aus Straubing, Ich würde gerne zu Rock im Park fahren und würde noch Mit...

Kultur, Musik und Open Air

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 110 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
fred (m, 58)
vor 11 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party
Ulrich (m, 57)
vor 15 Monaten

Rheinländer, 184cm, mobil, schlank, gebildet, eigenständig, humorvoll, sportlich, neugierig, jung geblieben, vielseitig ...

Sport, Golf
© Copyright 2001-2020 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.