WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Enter Shikari Konzert
WERBUNG

Enter Shikari Konzert

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Musik und Open Air

Clara (w, 16)

Über Clara

Clara ist weiblich, 16 Jahre
aus Deutschland, Rostock 5
Clara ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Clara sucht eine eine Einzelperson
zwischen 16 und 19 Jahren
Nichtraucher

16 - 19
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11469
Erstellt am 04.12.2014 (vor 121 Monaten)
Läuft ab am 12.10.2024 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1594

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Clara schreibt

Hey Leute,
Ich suche eine Begleitung für das Enter Shikari Konzert am (vorzusweise)13.2.2015 in Hamburg oder am 7.2.2015 in Leipzig. Meine Freunde haben alle keine Lust oder mögen die nicht ... allein wollte ich auch nicht gehen ^^´ also... wer Bock und Zeit hat :) schreibt mir einfach

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Clara gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Musik und Open Air

Mehr -Anzeigen
Birgit (w, 59)
vor 26 Monaten

Suche gleichgesinnte, für Lets Dance, November in Düsseldorf, wer kommt mit ? Die Tour ist Sonntags abends in Düsse...

Kultur, Musik und Open Air
Renate (w, 59)
vor 36 Monaten

Ich suche eine Partnerin oder einen Partner zu Konzertbesuchen. Für ihn oder ihr sollte Musik ein Lebenselixier sein, d....

Kultur, Musik und Open Air

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 21 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.