WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche jemanden der mit mir auf die ´´Castivals 2015
WERBUNG

Suche jemanden der mit mir auf die ´´Castivals 2015

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Gönül (w, 20)

Über Gönül

Gönül ist weiblich, 20 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Gönül ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Gönül sucht eine eine Einzelperson
zwischen 19 und 25 Jahren
Nichtraucher/Raucher

19 - 25
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11416
Erstellt am 06.11.2014 (vor 123 Monaten)
Läuft ab am 14.09.2024 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1703

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Gönül schreibt

Hallo, Leider hat keiner meiner Freunde Zeit mich zu begleiten, daher
suche ich ganz dringend jemanden der Lust und Zeit hat mich im nächsten Jahr zu dem Casper Konzert am 13.juni.2015,um 18:30Uhr zu begeleiten. Das Konzert findet in der Kindl-Bühne Wuhlheide statt.

Bei Interesse einfach per E-mail bei mir melden
Danke:)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gönül gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Lena (w, 20)
vor 56 Monaten

Hi! Ich gehe im April zu Harrys Konzert in Berlin. Da ich bis jetzt alleine gehen, suche ich jemanden, der sich mir ...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 156 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.