WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nette Kumpels zum Freizeit verbringen.
WERBUNG

Suche nette Kumpels zum Freizeit verbringen.

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Kathy (w, 35)

Über Kathy

Kathy ist weiblich, 35 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Kathy ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Kathy sucht eine eine Einzelperson
zwischen 21 und 38 Jahren
Nichtraucher/Raucher

21 - 38
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10120
Erstellt am 15.07.2012 (vor 154 Monaten)
Läuft ab am 24.05.2022 (in 25 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1915

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Kathy schreibt

Würde gerne nette Männer kennenlernen mit denen ich am Wochenende oder am Feierabend mal was unternehmen kann. Ich bin ein nettes Mädel, blond und hänge am liebsten mit Jungs rum. Ich bin im Sommer gern am Badesee, gehe am Wochenende gerne tanzen in die Disco, oder mag es mit Freunden einfach nen Abend zusammen zu sitzen und Bier zu trinken.
Geht es euch auch so wie mir, dass ihr auch was lieber mit nem Mädel in der Runde unternehmen wollt alls immer nur unter euch, dann meldet euch doch mal, ich würde mich freuen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kathy gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
caro (w, 35)
vor 67 Monaten

Hallo, ich suche einen netten Mann für gemeinsame Freizeitgestaltungen. Vorausgesetzt die Chemie stimmt und das lässt ...

Kontakte, Freunde finden
Fryandy (w, 39)
vor 51 Monaten

Geht es dir genau so wie mir? Leben ohne Partner/in hat sicherlich seine Vorteile, aber nicht, wenn du die meist...

Kontakte, Freunde finden
Lillian (w, 32)
vor 29 Monaten

Ich bin auch mitfühlend, leidenschaftlich, verständnisvoll, geduldig, sensibel für die Bedürfnisse und Wünsche der Mensc...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.