WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Frau für gemeinsames Ausgehen
WERBUNG

Suche Frau für gemeinsames Ausgehen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Uwe (m, 48)

Über Uwe

Uwe ist männlich, 48 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 5
Uwe ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Uwe sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

40 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11395
Erstellt am 25.10.2014 (vor 123 Monaten)
Läuft ab am 02.09.2024 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1706

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Uwe schreibt

Hallo ,
mein Name ist Uwe, komme eigentlich aus Husum, aber lebe jetzt seit 4 Monaten in Chemnitz.
Bin 48, 172 cm, 81 Kilo, blonde Haare und blaue Augen......
meine Hobbys Kneipen, Kino, Theater, Kunst, Musik...
Und bin suf der Suche nach einer.Frau zwischen 40-50 Jahre für gemeinsames Ausgehen.
Es kommt mir nicht so auf das Äußere an...Du solltest nur nicht größer als 168 cm sein, Raucherin willkommen.
Also trau Dich, ich beisse nicht !
Tel. 0176 94918717

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Uwe gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Frank (m, 52)
vor 35 Monaten

Könnte Dich die Gesellschaft/Führung/Erziehung eines erfahrenen, reifen Herrn/52 reizen ... der DIR als seine Freundin/F...

Kontakte, Freunde finden
stef (m, 44)
vor 133 Monaten

Wer hätte Lust mit mir unter der Woche, evtl. am weekend in die Berge zu fahren und die Sonne geniessen? Schreibe mir do...

Kontakte, Freunde finden
Michael (m, 36)
vor 130 Monaten

Ich wohne in Delitzsch und bin seid Jahre auf der suche nach Freitzeitpartnerin oder Freundin .Leider habe ich bis heute...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.