WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Backpacker für Thailand Urlaub
WERBUNG

Suche Backpacker für Thailand Urlaub

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Timo (m, 35)

Über Timo

Timo ist männlich, 35 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Timo ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Timo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 40 Jahren
Nichtraucher

20 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10133
Erstellt am 05.08.2012 (vor 152 Monaten)
Läuft ab am 14.06.2022 (in 23 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2122

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Timo schreibt

Hallo! Auch Urlaubsreif?
Bin gerade an der Planung für einen Backpacker Urlaub nach Thailand. Inselhopping ist pflicht und der rest wird sich schon ergeben.
Geplant sind 2-3 Wochen ab Oktober-Dezember möglich.
Ticket hab ich noch nicht gekauft.
Start bei mir ist München oder Frankfurt -> Bangkok-Suvarnabhumi und der rest wird man sehen!
Bin 35 Jahre wohne zwischen Stuttgart und Bodensee.
Freu mich auf deine mail!
Gruß Timo

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Timo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
tom (m, 49)
vor 132 Monaten

Bin 49 1.74 83kg und habe durch Wochenendarbeit ab und an unter der Woche Zeit für ?....Fahrrad Motorradtouren,im Winter...

Kontakte, Freunde finden
Michael (m, 36)
vor 130 Monaten

Ich wohne in Delitzsch und bin seid Jahre auf der suche nach Freitzeitpartnerin oder Freundin .Leider habe ich bis heute...

Kontakte, Freunde finden
Jürgen (m, 61)
vor 36 Monaten

Guten Tag die Damen,bin der Jürgen 61 Jahre! Möchte allen mal einen lieben Gruss da lassen! ...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.