WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mehr Spass erlebt man eben zusammen mit Freunden
WERBUNG

Mehr Spass erlebt man eben zusammen mit Freunden

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Géza (m, 35)

Über Géza

Géza ist männlich, 35 Jahre
aus Deutschland, Bonn 13
Géza ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Géza sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 40 Jahren
Nichtraucher

25 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10398
Erstellt am 23.05.2013 (vor 141 Monaten)
Läuft ab am 01.04.2023 (in 13 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1772

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Géza schreibt

Hallöchen !!

Wir sind ein fröhliches Pärchen (w 36 / m 35) dessen Freundeskreis leider wegen Familienzuwachs, Umzug oder anderen Gründen stark geschrumpft ist.

Wir lieben die Natur sind also gerne unterwegs wenn es nicht gerade wieder am Wetter scheitert, Musik / Konzert begeistert (Rock, Gothic, Metal). Wohnen ganz neu in Oberdollendorf und würden uns immer über nette Bekanntschaften freuen. Wie gesagt zusammen macht das Leben noch mehr Spass als immer nur zu Zweit :-)

Wenn es auch nur zum joggen oder sporteln ist, würde ich mich auch schon freuen.

Lieben Gruß

Géza und Andrea

PS: Wir suchen nicht zwingend nur eine Einzelperson sondern auch gerne ein Pärchen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Géza gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Andreas (m, 35)
vor 60 Monaten

Wollt ihr genau wie ich die freie Zeit gemeinsam mit netten Leuten verbringen? Suche hier nach neuen Freundschaften egal...

Kontakte, Freunde finden
Pascal (m, 18)
vor 41 Monaten

Hallo ich bin Pascal, 18 Jahre alt und suche momentan einen/mehrere Kollegen um zusammen ein Game zu programmieren. Das ...

Kontakte, Freunde finden
Reiner (m, 70)
vor 15 Monaten

Bin zu Beginn meiner Rentenzeit nach einer deutschlandweiten Berufsreise vor gut 3 Jahren mit der Hoffnung auf nochmal Z...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 155 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.