WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich Mann 49 J, 176/78kg suche nette Dame für freizeit Aktivitaten
WERBUNG

Ich Mann 49 J, 176/78kg suche nette Dame für freizeit Aktivitaten

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Micha (m, 51)

Über Micha

Micha ist männlich, 51 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Micha ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Micha sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 53 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

30 - 53
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11194
Erstellt am 07.07.2014 (vor 128 Monaten)
Läuft ab am 15.05.2024 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2077
Werbung

Micha schreibt

Hallo, ich wohnen in der Nähe von Tegel, bin offen für viele Sachen, sport, koche gerne, liebe es am Wasser und überhaupt in der Natur zu sein. Zu meinen Interessen gehören Kunst, Musik, Fotografie, Architektur, ob Kino, oder Theater, eine Kunstausstellung, oder selbst die Pinsel schwingen, bin für alles zu haben..Freu mich auf Zuschriften, vielleicht ergeben sich auf diesem Wege nette Bekanntschaften, oder Freundschaften.. Gruß Michael

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Micha gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Frank (m, 52)
vor 36 Monaten

Könnte Dich die Gesellschaft/Führung/Erziehung eines erfahrenen, reifen Herrn/52 reizen ... der DIR als seine Freundin/F...

Kontakte, Freunde finden
Michael (m, 36)
vor 130 Monaten

Ich wohne in Delitzsch und bin seid Jahre auf der suche nach Freitzeitpartnerin oder Freundin .Leider habe ich bis heute...

Kontakte, Freunde finden
sascha (m, 33)
vor 70 Monaten

Hallo ich bin sehr schüchtern und deswegen versuch ich es auf diesen Weg . Zu meiner Person ich komme aus Berlin bin 33...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.