WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hobbykunst und andere Unternehmungen
WERBUNG

Hobbykunst und andere Unternehmungen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Heidi (w, 60)

Über Heidi

Heidi ist weiblich, 60 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Heidi ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Heidi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 90 Jahren
Nichtraucher

30 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11393
Erstellt am 25.10.2014 (vor 123 Monaten)
Läuft ab am 02.09.2024 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1528

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Heidi schreibt

Ich suche auf diesem Weg, Leute mit denen ich meine Interessen teilen kann aber auch für andere Freizeitunternehmungen in Hamburg + 50 km Umkreis. Meine Interessen Kunst und Kultur,( male selbst gerne ) gute Gespräche,liebe die Nordsee, Tiere und Natur.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Heidi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Karin (w, 50)
vor 136 Monaten

Suche Kontakte für Freizeitgestaltung (vielseitig) und Reisen...am liebsten ans Meer, egal, welches :-) Ich bin ebenfal...

Kontakte, Freunde finden
Carmen (w, 51)
vor 125 Monaten

Hallo, lebe seit 2012 in HRO und suche für gemeinsame Freizeitgestaltung interessierte Leute. Da ich berufstätig bin, b...

Kontakte, Freunde finden
Christa (w, 54)
vor 57 Monaten

Ich heisse Christa bin 54 Jahre alt geschieden und single wohne in Arbon bin Unternehmungslustig liebe Tiere und die Nat...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Marita (w, 54)
vor 98 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.