WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freundin/Mädels gesucht PLZ 55743 zum ausgehen, quatschen, tanzen
WERBUNG

Freundin/Mädels gesucht PLZ 55743 zum ausgehen, quatschen, tanzen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Floeckche (w, 35)

Über Floeckche

Floeckche ist weiblich, 35 Jahre
aus Deutschland, Mainz 8
Floeckche ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Floeckche sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

30 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10295
Erstellt am 26.03.2013 (vor 145 Monaten)
Läuft ab am 01.02.2023 (in 16 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2245
Kurz-URL:
Werbung

Floeckche schreibt

Hier in der Gegend PLZ 55743 ist es schwer neue Leute kennenzulernen, irgendwie kennt man zwar Gott und die Welt aber es bleibt nix hängen, alles so Oberflöchlich die meisten haben sowieso schon einen riesen Freundeskreis und legen gar keinen Wert einen besser kennenzulernen zu kommts mir jedenfalls vor...

Bevor ich nun ganz vereinsame und nur noch frustschiebend zuhause in Depressionen verfalle schrei ich jetzt mal hier laut um Hilfe!!!!

Ich bin 35 Jahre alt, hilfbereit, zu fast jedem Quatsch bereit, führe auch gern mal Gespräche über Sorgen und Probleme habe nur keine Lust mehr darauf ausgenutzt zu werden, also wenn ihr zu der Sorte Mensch gehört die immer nur ankommen wenn sie Probleme haben aber wenns um Spass haben geht dann doch lieber mit andern um die Häuser ziehen und mich wirklich nur brauchen wenns brennt dann braucht ihr mir gar nicht erst zu schreiben. Ich bin wie gesagt gerne als Freundin für euch da aber bitte lasst mich auch eure Freundin sein wenns darum geht mal rauszugehen, zu lachen, zu tanzen, Kino etc. und einfach Spass zu haben und benutzt mich nicht nur als euren Seelentröster den man in die Abstellkammer schiebt sobald es einem besser geht und den man erst wieder sucht wenn es einem dreckig geht...

Ich denke aber viele hier haben das selber auch schon am eigenen Leib erfahren und wissen wieso ich das schreibe und wie schlecht man sich dann fühlt...

Verheiratet bin ich seit 2009, noch keine Kinder, bin also nicht ganz allein aber irgendwie fühle ich mich trotzdem einsam...man kann halt mit dem Ehemann nicht so bzw. über alles quatschen wie mit einer netten Freundin und man muss ja auch mal unter Mädels raus...die Männer haben ja schliesslich auch ihre Hobbys und Jungs mit denen sie was unternehmen...
ausserdem haben wir noch eine Hündin und 3 Katerchen zuhause -Tierlieb bin ich also auch :-)

.. so das muss jetzt mal fürs erste reichen nicht das ihr noch denkt ich wäre eine totale Quasseltante!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Floeckche gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Antje (w, 42)
vor 55 Monaten

Hallo, ich bin Antje und wohne in Berlin´s Norden. Ich bin Anfang 40 und würde mich über neue Kontakte in Berlin freu...

Kontakte, Freunde finden
Biggi (w, 39)
vor 54 Monaten

Ich suche auf diesem Wege Mädels für gemeinsame Unternehmungen. Egal ob Kaffee trinken, quatschen, shoppen oder auch mal...

Kontakte, Freunde finden
Claudia (w, 25)
vor 143 Monaten

Hallo ihr da draußen! Ich bin vor kurzem zu meinem Freund nach Bad Tölz gezogen und kenne aus dieser Gegend leider ni...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 156 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.