WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Urlaubsbegleituing
WERBUNG

Urlaubsbegleituing

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Frauentreff

Andreas (m, 44)

Über Andreas

Andreas ist männlich, 44 Jahre
aus Deutschland, Würzburg 4
Andreas ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Andreas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 50 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

35 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10447
Erstellt am 26.06.2013 (vor 140 Monaten)
Läuft ab am 05.05.2023 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1672
Werbung

Andreas schreibt

Bin m.44 Jahre alt, begleite Nur Frauen Die wissen was Sie wollen, massiere,koche und..., bin der perfekte Urlaubspartner nur fuer Frauen, bin entgegenkomment, und vor allen Dingen leicht zu bearbveiten!
Bin deutsch, aber lebe in Sizilien und warte auf Dich!!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andreas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Frauentreff

Mehr -Anzeigen
Sam (m, 57)
vor 10 Monaten

Mit mir kann man Pferde stehlen, ich bin sehr humorvoll , ehrlich und ein glücklicher Mensch;) ich würde mich sehr freue...

Kontakte, Frauentreff
Nico (m, 47)
vor 128 Monaten

Wenn Du einen Mann brauchst für was auch immer,ob nun zum Schreiben,gemeinsame Unternehmungen,Liebe,Sex,Shoppen,oder das...

Kontakte, Frauentreff
Anton (m, 56)
vor 65 Monaten

Hallo, netter Mann bin 56 Jahre, Single ohne Kinder, suche nette, schlanke Sie für Freizeitgestaltung, Ausfahrten mit ...

Kontakte, Frauentreff

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.