WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Junggebliebene Mädels +/- 40 aus München für gemeinsame Freizeitgestaltung gesucht!
WERBUNG

Junggebliebene Mädels +/- 40 aus München für gemeinsame Freizeitgestaltung gesucht!

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Frauentreff

Birgit (w, 42)

Über Birgit

Birgit ist weiblich, 42 Jahre
aus Deutschland, München 50
Birgit ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Birgit sucht eine eine Gruppe
zwischen 35 und 45 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

35 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11109
Erstellt am 29.05.2014 (vor 128 Monaten)
Läuft ab am 06.04.2024 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2118
Werbung

Birgit schreibt

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne eine Mädels-/Frauengruppe gründen.

Sprüht Ihr auch noch vor Ideen und spürt, dass das aktive Leben auch im "hohen" Alter noch nicht vorbei sein soll?
Es gibt so viel noch zu entdecken...Es kommen die Tegernseer Waldfeste, Johannifeuer, Stadlfeste, Tollwood, Konzerte, Kurztrips, Partys, Kaffeeklatsch :-) Sonne tanken...uvm.

Wenn Ihr auch Lust habt auf viele, schöne gemeinsame Unternehmungen, dann freue ich mich auf Eure Zuschriften.

Wenn wir eine kleine Gruppe werden, würde ich gerne, 1x im Monat einen Mädels-/Frauenstammtisch ins Leben rufen, um uns regelmäßig zu treffen.

Beste Grüße Biggi

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Birgit gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Frauentreff

Mehr -Anzeigen
Sunny (w, 40)
vor 125 Monaten

Hallo! Welche fröhliche unternehmungslustige Frau/ Mutter möchte ihren Alltag entfliehen und mit mir gelegentlich einen ...

Kontakte, Frauentreff

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 155 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 1 Monat

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.