WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Was zusammen unternehmen
WERBUNG

Leider existiert diese Anzeige nicht mehr.

Das kann mehrere Gründe haben
  • Die Kontaktanzeige ist aufgrund ihrer Laufzeit deaktiviert worden.
  • Die Kontaktanzeige wurde von unserem Team gelöscht, weil sie gegen unsere AGB verstoßen hat.
  • Der Inserent hat die Kontaktanzeige vor Ende der Laufzeit selbst gelöscht.
  • Du bist einem fehlerhaften Link, z.B. von einer anderen Internetseite gefolgt.
WERBUNG

Schau mal hier...

In Anzeigen stöbern
ElFi (w, 59)
vor 114 Monaten

Bin unternehmungslustig, spontan, flexibel, herzeigbar und gut erhalten und aus Kärnten Nähe Faaker See zuhause. Suche...

, Unternehmungen
+2 Bilder
Maria (w, 54)
vor 21 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

, Spazierengehen
Colli (w, 51)
vor 57 Monaten

Huhu,ich habe dieses Jahr gefühlt alles an Veranstaltungen verpasst,weil mir eine Freundin fehlt die Lust auf Travemünde...

, Essengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.