WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Limp Bizkit - Begleitung gesucht
WERBUNG

Limp Bizkit - Begleitung gesucht

Freizeitpartner gesucht für Familie, Babyschwimmen

Suyai (w, 30)

Über Suyai

Suyai ist weiblich, 30 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Suyai ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Suyai sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 38 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

25 - 38
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11150
Erstellt am 17.06.2014 (vor 128 Monaten)
Läuft ab am 25.04.2024 (in 7 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1292

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Suyai schreibt

Hallihallo,
leider hab keiner meiner Freunde Zeit. Ich habe noch eine Karte für das Limp Bizkit Konzert am 24.6. abzugeben und würde mich im Zuge dessen über eine Begleitung freuen.
Viele Grüße

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Suyai gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Babyschwimmen

Mehr -Anzeigen
Julia (w, 36)
vor 117 Monaten

Wir sind eine Familie von vier, Mutter, Vater, Tochter (11), Sohn (9), würden gerne treffen um Brettspiele zu spielen, p...

Familie, Babyschwimmen
Helga (w, 72)
vor 126 Monaten

als neue Berlinerin interessiere ich mich für Kultur auf unterschiedlichen Ebenen. Darüber liebe ich die Natur und vo...

Familie, Babyschwimmen
Manuela (w, 49)
vor 118 Monaten

Halli Hallöchen da draußen in der großen Weltstadt Berlin! WIR sind ne lustige Freizeitgruppe und suchen nette aufgewec...

Familie, Babyschwimmen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Marita (w, 54)
vor 99 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.