WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gemeinsame Unternehmungen mit Kind
WERBUNG

Gemeinsame Unternehmungen mit Kind

Freizeitpartner gesucht für Familie, Babyschwimmen

Michaela (w, 45)

Über Michaela

Michaela ist weiblich, 45 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Michaela ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Michaela sucht eine eine Familie mit Kindern
zwischen 35 und 50 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

35 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10891
Erstellt am 26.02.2014 (vor 132 Monaten)
Läuft ab am 05.01.2024 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1579
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Michaela schreibt

Hallo,

irgendwie ist es schöner, Dinge mit einer Freundin und zwei oder mehreren Kindern zu unternehmen. Wenn es Dir genauso geht, freu ich mich über Deine Nachricht. Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt. Wir gehen super gerne in die Müze Süd, die Wilhelma, mal schwimmen im Leuze, auf den Spielplatz, ins Kindertheater usw. Wir wohnen in Stuttgart Süd, sind aber sehr beweglich :) Freu mich, von Dir zu lesen

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michaela gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Babyschwimmen

Mehr -Anzeigen
Renate (w, 60)
vor 138 Monaten

Bin in Pforzheim Zuhause, suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen,bin rentnerin 60 Jahre ,nicht Sportlich ! ...

Familie, Babyschwimmen
Ilka (w, 50)
vor 134 Monaten

Welche Frau möchte ebenfalls jemanden, mit der sie gemeinsame Freizeit verbringen möchte? Ich habe 2 kinder, eine Tochte...

Familie, Babyschwimmen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 155 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 1 Monat

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.