WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Autoschrauber im Raum Berlin Mitte
WERBUNG

Autoschrauber im Raum Berlin Mitte

Freizeitpartner gesucht für Hobby, Auto

Karsten (m, 50)

Über Karsten

Karsten ist männlich, 50 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Karsten ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Karsten sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 60 Jahren
Nichtraucher

40 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-6
Erstellt am 14.05.2012 (vor 156 Monaten)
Läuft ab am 23.03.2022 (in 27 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2494
Werbung

Karsten schreibt

Hallo!

Ich suche auf diesem Weg interessierte Autoschrauber, die sich mit mir meine Werkstatt (Berlin-Mitte) teilen möchten.

Ich habe 350qm angemietet und restauriere hier hauptsächlich Oldtimer und mache ab und an gewerbliche Arbeiten (kl. Inspektionen).

Jetzt suche ich jemanden, der auch dieses ausgefallene Hobby pflegt, mit dem ich meine Werkstatt "teilen" kann oder zumindest einen Teil davon abgeben kann (1/3 ist derzeit ungenutzt, Geräte und Werkzeuge können selbstverständlich geteilt werden.)

Meldet ich, ich würde mich sehr freuen. Gerne könnt ihr auch persönlich vorbeischauen, eine kurze Nachricht reicht!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Karsten gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gerold (m, 57)
vor 62 Monaten

Na auf die Überschrift neugierig geworden? Ich möchte zu Anfang beschreiben, wie es so um meine Person bestellt ist: ...

Kontakte, Männerrunde
Anna (m, 38)
vor 59 Monaten

Ich suche Vertrauenswürdigkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität, Treue, Leidenschaft, die Bereitschaft, an der Beziehung...

Sport, Golf
Aleksandr995 (m, 24)
vor 59 Monaten

ich bin student und studire Tierarzt und arbeite Reitlehrer und so mag Tiere/ Ich möchte wirklich einen netten Mann kene...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.