WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Singels gesucht
WERBUNG

Singels gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Verena (w, 48)

Über Verena

Verena ist weiblich, 48 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 24
Verena ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Verena sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 55 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

40 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10080
Erstellt am 17.06.2012 (vor 155 Monaten)
Läuft ab am 26.04.2022 (in 26 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2306
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Verena schreibt

In meinem Freundeskreis befinden sich fast nur Paare. Diese gehen jedoch anders mit ihrer Freizeit um, als es meinem Bedürfniss gerecht wird.
Ich interessiere mich für vieles. Theater, Konzerte, Oper, Museum und Strassenfeste sind es unter anderem, wo ich mir neue Menschen in meinem Leben wünschen würde um mit diesen das alles zu erleben.
Vielleicht geht es Dir genau so, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Ich wohne übrigens in Offenbach, bin aber motorisiert.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Verena gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Alina (w, 31)
vor 38 Monaten

Hallo meine Lieben, ich suche für ein Konzertbesucher (Strandkorb Open Air) in Wetzlar von Wincent Weiss am 06.09.202...

Kontakte, Ausgehen
Alina (w, 20)
vor 67 Monaten

Helloo, ich habe so etwas bisher noch nicht gemacht, aber ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Beer-Pong- Part...

Kontakte, Ausgehen
Nadine (w, 33)
vor 139 Monaten

Halli Hallo, ich bin die Nadine, 33 Jahre alt, aus Berlin - Wilmersdorf. Auf diesem Wege suche ich Männer oder Fraue...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 33 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.