WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hallo...suche nette Kontakte
WERBUNG

Hallo...suche nette Kontakte

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

petra (w, 45)

Über petra

petra ist weiblich, 45 Jahre
aus Deutschland, Braunschweig 7
petra ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
petra sucht eine eine Gruppe
zwischen 40 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

40 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10091
Erstellt am 23.06.2012 (vor 154 Monaten)
Läuft ab am 02.05.2022 (in 26 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3045

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

petra schreibt

Suche nette Menschen, damit man zusammen was unternehmen kann. Tanzen, Kino, Café, Schwimmen, in die Sauna oder mal einfach zusammen klönen oder ähnliches. Musste Braunschweig angeben, da Gifhorn nicht vorgegeben ist.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an petra gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen
Nadine (w, 33)
vor 139 Monaten

Halli Hallo, ich bin die Nadine, 33 Jahre alt, aus Berlin - Wilmersdorf. Auf diesem Wege suche ich Männer oder Fraue...

Kontakte, Ausgehen
Aurora (w, 23)
vor 54 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kino,...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.