WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner gesucht (m/w)
WERBUNG

Freizeitpartner gesucht (m/w)

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Tanja (w, 44)

Über Tanja

Tanja ist weiblich, 44 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 21
Tanja ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Tanja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 52 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

38 - 52
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10915
Erstellt am 07.03.2014 (vor 132 Monaten)
Läuft ab am 14.01.2024 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2002

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Tanja schreibt

Hallo...

ich suche interessante, aufgeschlossene Menschen mit Niveau, mit denen ich gute Gespräche führen oder sonstige Unternehmungen machen kann und gleichzeitig die schöne Wochenendsonne genießen.

Desweiteren würde ich gerne öfter mal ins Kino oder Theater gehn oder eben spontan zum Essen treffen oder Cafe....

Freu mich auf Deine Antwort.

Schöne Grüße
Tanja

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tanja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen
Sabine (w, 50)
vor 44 Monaten

Wir möchten unsere Freizeit nicht mehr allein verbringen und suchen ein nettes Paar, gerne auch mehrere Paare für gemein...

Kontakte, Ausgehen
Alina (w, 20)
vor 67 Monaten

Helloo, ich habe so etwas bisher noch nicht gemacht, aber ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Beer-Pong- Part...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.