WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Radfahren - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Radfahren - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

15 Anzeigen
Stephan (m, 52)sucht Frau
Hallo, ich suche eine Partnerin für 2-3 tägige Radtouren durch unser schönes Österreich! Die sportliche Note sollte dabei aber auf jeden Fall noch Zeit zum genießen lassen. Tageskilometer max. 100km. Ich lebe in Wien und würde gerne einmal ...
Sanid (m, 24)sucht Frau
Hallo ich heiße Sanid kannst auch gerne sunny zu mir Sagen und wohne in Mülheim an der Ruhr und bei mir steht Spaß an erster Stelle.Mit mir muss man einfach mal Fahrrad fahren denn ich sag es euch es wird mehr Spaß machen als ihr es glauben...
Ulrich (m, 60)sucht Frau
Jung geblieben, positiv denkend, 184/80kg, eloquent, vielseitig interessiert und Rheinländer aus Düsseldorf sucht flexible, neugierige Persönlichkeit für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Golfen, Radfahren, Segeln, Schwimmen, Sauna etc. Ic...
Werbung
Jörg (m, 55)sucht Frau
Hallo, Ich suche radbegeisterte Sie für gemeinsame Ausfahrten im Raum Köln und/oder im Ruhrgebiet. Bei Sympathie vielleicht auch mal ein gemeinsames Trainingslager mit und ohne Rad. Zum Beispiel im Januar auf Mallorca und im März nach Sü...
Basti (m, 36)sucht Frau
Moin! :) Ich suche eine Outdoorpartnerin, am besten aus NDS, HB, HH oder dem nördlichen NRW :) Ich bin super gerne in der Natur unterwegs und bin daher für diverse Outdooraktivitäten geboren :) Neben Wandern habe ich genauso Interesse an...
Cornelius (m, 37)sucht Mann/Frau
Hallo ihr Lieben, da in meinem Freundeskreis niemand Rennrad fährt, und das Fahren mit langsamen Radlern nicht so viel Spaß macht, suche ich hier mal einen Freizeitpartner fürs Rennrad fahren. Fahre jetzt meine zweite Saison auf dem ...
Radlerschlumpf (m, 52)sucht Frau
m/52, schlank sucht Ausdauernde und Leidenschaftliche Radpartnerin für lange und gemütliche Radtouren ( über 100 km ) an den Wochenenden aus dem Kreis Esslingen. Auch gerne jemand die Ihre Ausdauer trainieren möchte. Ich selbst schaffe bis...
Werbung
Reinhard (m, 60)sucht Mann/Frau
Hallo Radfreunde, bin 60 Jahre verheiratet, seit 2019 in Pension daher mit Tagesfreizeit, aus dem Wiesbadner Osten (Vorort) Suche gleichgesinnte Radbegeisterte, für gemeinsame Radtouren, Richtung Rhein, Main oder Taunus Länge, Dauer und R...
Werbung
Petra (w, 64)sucht Mann/Frau
Gut gelaunte Sie (64 J./ 1,75m) mit Interessen am Fahrrad fahren - nur Genuss Radeln, Walken, am liebsten im Wald, Schwimmen, am liebsten in einem schönen See, Theater/Kultur und Reisen in Deutschland und Nachbarländer möchte netten humorv...
Pidt (m, 53)sucht Mann/Frau
Gesucht wird eine MitradlerIn auf dem Tandem für gemütlich/genußvolle Touren in und um Stuttgart. Das Tandem ist voll ausgestattet und entsprechend einstellbar. Gegebenenfalls kann auch für die persönliche Ausstattung gesorgt werden. Wen...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.