WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für New in town - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für New in town - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Zoe (w, 18)sucht Mann/Frau
Hey ich mache ab 1.September.22 eine Ausbildung und ziehe in ca. 2 Wochen dorthin.Bin dann im Büro tätig als Technische Systemplanerin für Elektrotechnik bei Schubert.Ich bin 16 Jahre alt und suche neue Freunde:)Ich bin an Musik (Metal,Rock...
solangep (w, 31)sucht Mann
Jahren. Ich liebe es zu lesen, neue Orte zu entdecken und neue und produktive Freunde zu finden. Ich bin eine aufgeschlossene Person und immer daran interessiert, was andere Leute denken. Ich brauche nur einen Mann, der mich an seiner Se...
Isa (w, 31)sucht Mann/Frau
HiHi, ich suche nette Leute zum Pferdestehlen... Spaß bei Seite. Ich suche nette Leute zum Joggen, Wandern, Klettern, Klettersteigen Fahrradfahren, zum Ausgehen, Kino und vieles Mehr... Freue mich auf Zuschriften bestenfalls aus der...
Werbung
Alex (m, 34)sucht Mann/Frau
Hi du, ich bin 34, männlich, schlank, sportlich, junggeblieben, nicht auf den Kopf gefallen und fahre gern Mountainbike, geh gerne joggen und Therme/Sauna ist für mich Entspannung pur. Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte für gemeinsame U...
Wolfgang (m, 69)sucht Frau
Gerne bin ich unter aufgeschlossenen/toleranten Menschen. Meine Traumpartnerin soll weltoffen sein. Am meistens kann ich über mich selbst lachen. Zur Zeit lebe ich noch in Esslingen bei Stuttgart und gehe Ende Januar zurück in meine Traumst...
Stefanie (w, 27)sucht Frau
Hallo Zusammen, ich suche gleichgesinnte Frauen, die gerne sportlich aktiver währen, jedoch meistens die Motivation fehlt ;) Gemeinsam macht doch alles etwas mehr Spaß! Ich bin 27 Jahre und bin vor kurzem nach München-Riem gezogen un...
Peggy (w, 31)sucht Frau
Hallo, ich wohne seit einem Jahr in der schönen Hauptstadt und suche daher nette Leute, bevorzugt Frauen, mit denen man am Wochenende mal weggehen kann. Ich gehe gern ins Kino, Theater, mag auch mal Museums-besuche oder einfach mal Co...
Werbung
Martin (m, 41)sucht Mann/Frau
Ich bin vor Kurzem aus dem Süden Deutschlands nach Hannover gezogen und kenne hier - außer meinen Geschäftskollegen - noch nicht wirklich jemanden. Jetzt suche ich einen Menschen oder eine Gruppe, der ich mich anschließen kann für Untern...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.