WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Musik und Open Air - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Musik und Open Air - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

17 Anzeigen
Samira (w, 32)sucht Frau
Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauenfeld (11. bis 13. Juli). Ich habe auch Interesse an anderen Festivals oder Konzerten. Bevorzugt Deutschrap / HipH...
Achim (m, 63)sucht Frau
Sportlich lebensbejahender Mann suche die passende Sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Du solltest auch sportlich, natürlich und humorvoll sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus dem Landkreis Celle und es wäre schön,...
Michael (m, 51)sucht Frau
Habe Tickets für Bullet for my Valentine und freue mich auf eine Begleitung. Suche eine Konzertbegleitung die mit mir meine Heavy Metal Leidenschaft teilt.... Bin aus München und gehe im Schnitt einmal pro Monat auf ein Konzert oder Fest...
Werbung
Birgit (w, 59)sucht Mann/Frau
Suche gleichgesinnte, für Lets Dance, November in Düsseldorf, wer kommt mit ? Die Tour ist Sonntags abends in Düsseldorf, und zu zweit ist es doch ganz schön, ich wohne In Neuss, Tickets gibt es schon überall lets dance Suche g...
Jana (w, 20)sucht Mann/Frau
Hallo zusammen, Mein Name ist Jana, bin 20 Jahre alt und komme aus Offenburg. Ich höre total gerne Rock vorallem Lieder der Band Frei.Wild. Mein Freundeskreis ist für diese Musikrichtung leider überhaupt nicht zu begeistern. Von 07.07.2...
Renate (w, 59)sucht Mann/Frau
Ich suche eine Partnerin oder einen Partner zu Konzertbesuchen. Für ihn oder ihr sollte Musik ein Lebenselixier sein, d.h. wichtig und auch besonders. Klassische Musik oder auch Ballett/Tanz liegt mir am Herzen. Ich liebe beides. Gerne gehe...
Gerd (m, 68)sucht Frau
Openball Leipzig, Ende Oktober , wer hat Interesse ? Der Opernball ist der Höhepunkt eines jeden Events des Jahres. Wer hat Interesse mich dabei zu begleiten und einen tollen Abend zu haben. ich , männlich 68, 1,75, 75 kg, noch berufstäti...
Werbung
Dennis (m, 25)sucht Mann/Frau
Hallo lieber Leser :) Ich bin der Dennis 25 aus Straubing, Ich würde gerne zu Rock im Park fahren und würde noch Mitstreiter suchen :) Ich war bereits 4x im Park und das immer mit einer größeren Gruppe. Leider ist die Gruppe mehr und me...
Werbung
Timo (m, 28)sucht Mann/Frau
Ahoi Ihr lieben Menschen! Leider hat sich meine Gruppe, mit der ich auf das Psy-Fi Festival dieses Jahr fahren wollte, aufgelöst. Daher suche ich neue, nette Menschen, die Lust haben mit mir auf das Festival zu fahren und etwas zu erlebe...
Johann (m, 55)sucht Frau
Ich habe zwei Karten für das Konzert von Phil Collins in Berlin gekauft und für ein verlängertes Wochenende die Hotelbuchung vorgenommen. Eine Karte ist nun frei geworden. Welches weibliche Wesen, dass auch Freude am Besuch von Konzerten h...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.