WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Musicals - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Musicals - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Sveti (w, 41)sucht Mann
ich würde gerne einen Partner haben, der auch Dinge aus Dankbarkeit gegenüber Gott und all den Wundern tut, die Gott uns gibt! Ich suche einen Gentleman, der bereit ist zu heiraten, bin 41 Jahre alt, das Alter spielt keine Rolle, gut, ich ...
Sabin (w, 31)sucht Mann
Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der Dich lächeln ließ. Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe. Weibliches Wesen, 31 J. 170 cm,68 kg ...
Holger (m, 50)sucht Frau
Ich bin seit kurzem Single. Gehe sehr gerne ins Theater, Kino, Musicals, Konzerte etc. Essengehen, Schwimmen, Wellness, Sauna. Mir fehlt nun die weibliche Begleitung um nach einem Theaterstück danach bei einem Essen über das Stück oder Kon...
Werbung
Christian (m, 50)sucht Frau
Hast Du dies Jahr schon was vor? Suche gelegentliche Begleitung für kulturelle Veranstaltungen in Nürnberg o. Berlin Vielleicht teilst Du ja das eine oder andere Interesse mit mir, who know´s? ..Dann würde ich mich sehr über Nachricht vo...
Michael (m, 28)sucht Mann/Frau
Hallo zusammen, ich (m, 28) möchte gern mehr raus und was erleben. Daher suche ich nach jemandem wo Lust hat mit mir ins Musical zu gehen. Vielleicht gibt es Gleichgesinnte, wo ebenfalls nicht wissen, mit wem sie weggehen können? ...
Britta (w, 37)sucht Frau
Wer hätte Lust mit mir nach Berlin zu fahren, Auto/Zug und dort ein Wochenende verbringen. Gemeinsame Buchung Hotel und Musical. Hotel Doppel- oder Einzel nach absprache. Sonstige Aktionen ebenso nach Absprache. Wer Interesse hat, bitte mel...
Heike (w, 49)sucht Mann/Frau
Hallo, ich habe vor kurzem das Rennradfahren für mich entdeckt und suche nun Gleichgesinnte für die eine oder andere Tour durch den Landkreis. Dabei sollte nicht nur die Leistung im Vordergrund stehen, sondern eher der Spaß und Freude an d...
Werbung
stefan (m, 50)sucht Frau
einfach treiben lassen. das leben ist zu kurz, darum sollte men schöne dinge zu 2 genießen. schreib mir und laß uns planen. wochenenden in hamburg, berlin oder wien, kein problem. man muß es einfach machen. also auf zu neuen ufern....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.