WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Kochen und Backen - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Kochen und Backen - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Caro (w, 29)sucht Mann/Frau
Hallo du Ich suche vielleicht genau dich! Zu mir bin Caro 29 Jahre und wohne auf der Schwäbischen Alb. Ich suche eine Freundin mit der man gemeinsam die Freizeit gestalten kann..gerne auch ein Paar zu mir gehört noch meine bessere Hälfte ...
Tamara (w, 53)sucht Mann/Frau
Hallo, ich lebe in einer festen Beziehung, habe keinerlei sexuelles Interesse. Ich suche Frau / Mann die Lust haben mit mir am Wochenende etwas zu unternehmen, Brunchen, sportliche Aktivitäten wie zB. Walken, Sauna, Flohmarkt, zusammen ko...
Anne (w, 40)sucht Frau
Hallo, ich heisse Anne, bin 40 Jahre alt und neu in der Stadt. Suche Frauen die vielleicht auch alleine sind oder eine Gruppe die regelmässig gemeinsam ihre Freizeit verbringt. Bin für alles offen und habe viele Interessen. Das wären zum ...
Werbung
Alex (m, 35)sucht Frau
Hallo, ich bin m35 Jahre und komme aus Marburg. Wohne in einer 2er WG und arbeite als Verwaltungsangestellter im ö.D. In der Freizeit tanze ich gerne Salsa Cubana, koche oder backe. Dabei bin ich eher auf Süßspeisen wie Desserts oder Kuch...
Harald (m, 66)sucht Mann/Frau
Ich suche Teilnehmer für eine Kochgruppe zum gründen. Wir wollen gemeinsam gesunde Gerichte zubereiten, und dabei gemütliche Abende verbringen. Natürlich in der eigenen Küche der Teilnehmer. Wenn sich genug Teilnehmer gefunden haben werd...
Anja (w, 41)sucht Mann/Frau
Hallo, ich wohne in Oberhausen, bin beruflich viel unterwegs und suche hier einen netten Freizeitpartner oder auch eine Freizeitpartnerin für gemeinsame Interessen. Ich lache, tanze, koche und arbeite gern. Das Wohl meiner Mitmenschen lieg...
Jan (m, 38)sucht Mann/Frau
Hallo, wir (w/33, m/38 mit Baby) wollen den "Kochzirkel Regensburg" gründen, d.h. wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Leute (Freunde, Paare, Familien) melden, die Ihren Freundeskreis erweitern wollen, indem wir uns regelmäßig bei uns/...
Werbung
eva (w, 56)sucht Mann/Frau
Hallo , ich bin Eva aus Hamburg und suche nette und unternehmungslustige Freizeitpartner . Allerdings, ruhig geht bei mir auch ! Ich bin vielseitig interessiert und gesellig .Ich habe die letzten 10 Jahre in Dresden gearbeitet und suche ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.