WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Kino - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Kino - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

15 Anzeigen
Marie (w, 33)sucht Mann
ich bin die, mit der man ganz oft lachen kann (deshalb habe ich ganz viele Lachfalten, auf die auch noch stolz bin), die manchmal was Verrücktes macht, die jemanden umarmt, weil sie denjenigen mag, die trösten kann, die liebt und geliebt we...
Antje (w, 47)sucht Mann/Frau
Hallo zusammen! Heiße Antje, bin 47 und lebe in Berlin . Bin ein kreativer Freigeist und eine Mischung aus Gothic, Hippie und Punk. Affin was die Bereiche Mittelalter und Steampunk betrifft. Ich liebe alles was Vintage ist, alt und ein eig...
jaste (w, 35)sucht Mann
Hey, this is my homepage, so I have to say something about myself. Sometimes it is hard to introduce yourself because you know yourself so well that you do not know where to start with. Let me give a try to see what kind of image you have a...
Werbung
Anja (w, 51)sucht Mann
Wer möchte mit mir am kommenden Wochenende (07. - 09.06.19) am Freitag-, Samstag- oder Sonntagabend ins Kino gehen, ich möchte mir Rocketman (den Elton-John-Film) anschauen, aber ungern alleine. Bevorzugt im Royal am Goetheplatz, aber au...
Michaela (w, 67)sucht Mann/Frau
München bietet eine Unmenge an kulturellen Möglichkeiten, wie Kino, Theater, Konzert, Ausstellungen, Lesungen. Ich gehe gerne spontan auf die eine oder andere Veranstaltung, oft erst nachdem ich in der Tageszeitung oder in Monatsbroschüren ...
Raimond (m, 50)sucht Mann/Frau
Hallo, ich habe für oben genanntes Konzert in der Alten Oper eine Karte übrig und suche auf diesem Weg eine nette Konzertbegleitung. Falls du dich für Roxy Music in neuem Gewand begeistern kannst, wäre das wahrscheinlich genau das Richtige...
Masudah (w, 26)sucht Mann
nice meeting younice meeting younice meeting younice meeting younice meeting younice meeting younice meeting younice meeting younice meeting younice meeting younice meeting younice meeting younice meeting younice meeting younice meeting you...
Werbung
SV (m, 46)sucht Frau
Ich M46 176/80 beabsichtige am Samstag mal auszugehen und suche dafür weibliche Gesellschaft. Meine Vorstellungen ist, im Westteil, möglichst nähe Spandau, in irgendeine nette Kneipe, Bar oder Café ein zwei Bier zu trinken, ungezwungen zu...
Werbung
Conni123 (w, 44)sucht Mann/Frau
Hallo liebe Hamburger und Hamburgerinnen, ich gehe wirklich sehr gerne ins Kino und auch recht oft und regelmäßig. Sehe dabei eigentlich (fast) alle Genres gern, kommt halt immer auf den Film an, nur Horror nicht so. Gerne auch nach Mögl...
Katharina (w, 56)sucht Mann
Neu in Kassel: Suche nette Menschen, die Lust auf gemeinsame Kino- und Kneipenabende und/oder spontane Verabredungen zum Essen haben. Ideal wäre, wenn der eine oder die andere auch noch Badminton spielt. Ich schaue mir am liebsten intellig...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.