WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Haus und Garten - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Haus und Garten - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

4 Anzeigen
Andrea (w, 39)sucht Mann
Ja sicher jeder sucht,jeder hat Ecken und Kanten durch sein gelebtes Leben,aber es muss doch möglich sein noch mal jemanden zu finden wo man sagt ja da lohnt es sich denn Weg zusammen zu gehen. Ich weiß ich bin nicht einfach,ich bin kein...
Gabriela (w, 71)sucht Mann/Frau
Ich suche für meine Freundin, welche vor 4 Jahren nach Süditalien ausgewandert ist, einen idealen Mitbewohner, welcher sich in Haus und Garten nützlich machen kann. Er sollte sehr tierliebend sein - Katzen und Hund - und etwas handwerklich...
Georg (m, 56)sucht Frau
Suche eine Frau für Vieles ...
Werbung
Gabi (w, 63)sucht Mann
dann weist Du ja wovon ich rede? Sofort wieder neu verlieben das glaube ich wird nicht so schnell gehen,den die Zeit vorher steckt noch im Kopf. Deshalb suche ich einen lieben netten Freund mit dem ich mein letztes Viertel des Leben ve...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.