WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Freunde finden - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Freunde finden - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

185 Anzeigen
Thaddäus (m, 52)sucht Frau
Ich suche ein kompromissloses, leidenschaftliches Pendant. Das heißt, nackt sein, wo immer möglich. Meine Interessen finde ich in der Kultur, Geschichte, Philosophie und in der Tanzkunst. Tätig war und bin ich als Kulturmanager und als G...
Kim (w, 58)sucht Frau
Viele Dinge machen geneinsam einfach mehr Spaß, daher suche ich eine nette Freundin (ggf. 50+?) (ggf. Single?) zum gemütlichen Rad fahren usw. Es wäre schön wenn du in meiner Nähe wohnst, Spandau Falkenhagener Feld bzw. Rathaus, denn es ...
Reiner (m, 70)sucht Mann/Frau
Bin zu Beginn meiner Rentenzeit nach einer deutschlandweiten Berufsreise vor gut 3 Jahren mit der Hoffnung auf nochmal Zufriedenheit oder mehr nach Hannover gekommen (meine Heimatregion). War also in der Verlegenheit, neu in dieser Stadt Fu...
Werbung
Hopelawa (w, 46)sucht Mann
ich bin ein einfacher und liebenswerter mensch und man kann mich nur besser kennenlernen wenn man mir auch nahe kommt denn ich lebe ein sehr einfaches leben und hoffe auch nette leute kennenzulernen Ich mag Schlichtheit, Lockerheit und m...
Elba1 (w, 63)sucht Mann/Frau
Neu Zugezogenes Ehepaar aus der Eifel , 54 und 63 Jahre alt, im Ruhestand und Wohnmobil wünscht sich neue Bekannte bzw. Freunde. Wir sind unternehmungslustig und spontan und unternehmen gerne Kurztrips. Wir lieben die Natur, Flohmärkte, Spa...
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
Ich suche junggebliebene Menschen für neue Freundschaften, Zeit zum Schwimmen, aber ich gehe nur in die Therme oder ans Meer! Mal zum spazieren oder einfach nur bummeln! ,,.....vielleicht eine Stadtrundfahrt oder eine Wellnesstour. Ich s...
Helga (w, 64)sucht Mann/Frau
Wir ziehen im Juli nach Dresden und gehen ab 01.08. in unseren wohlverdienten Unruhestand. Unser Maßband ist nicht mehr sehr lang und deshalb wollen wir noch viel erleben. Erlebnisse mit netten Menschen teilen machen doppelt so viel Spaß! W...
Werbung
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
Hallo, ich suche ein (jungen) Mann für Freizeitaktivitäten und Freundschaft . Gemeinsame Unternehmungen, Kurztrip, Freizeit, Therme, Sauna, Wellness, die Sonne genießen, Schwimmen, Wandern und Radfahren, Grillen, Relaxen, gemeinsam Genie...
Werbung
Lillian (w, 32)sucht Mann
Ich bin auch mitfühlend, leidenschaftlich, verständnisvoll, geduldig, sensibel für die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen, liebevoll und liebevoll. Ich bin extrem familienorientiert und stabil. Ich lächle immer gerne, ich glaube, es drück...
Yvonne (w, 49)sucht Mann/Frau
Wir sind ein kleine Gruppe von empathischen Menschen, jung und alt, und wollen uns vergrössern. Es geht um das Heilwerden in sich selbst, um den geistigen Aspekt der Erotik und das Vertrauen. Darum, sich zu vernetzen, Kontakte zu knüpfen...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.