WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Fitness - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Fitness - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

29 Anzeigen
J (m, 38)sucht Mann/Frau
Hallo Profilbesucher/in Ich suche auf diesem Wege Partner/innen für Freizeitgestaltungen. wenn es dir / euch also genauso geht, einfach gerne anschreiben.. zu verlieren gibt es nichts:-) egal ob alleine oder in einer gruppe. Kurzfacts ...
Harry (m, 58)sucht Frau
Gepflegter Akademiker mit Stil und Niveau, Mittelalter, sportlich athletisch, unterhaltsam , humorvoll und rücksichtsvoll, auf der Suche nach einer unkonventionellen schlanken Frau mit Herz und Hirn, Wasserfreundin bevorzugt, selbst Freizei...
Irem (w, 26)sucht Mann/Frau
Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und arbeite und lebe in Düsseldorf. Da ich hier nicht viele Kontakte habe und auch die die ich habe nur selten sehe, möchte ich auf diesem Wege neue Menschen kennenlernen. ich suche nette Leute die...
Werbung
Steve (m, 29)sucht Mann/Frau
Hi Leute, ich suche hier nette Leute zum gemeinsamen Sport treiben und/oder auch saunieren und Thermenbesuchen. Ich bin 29, und komme aus Stuttgart. Leider ist in meinem Freundeskreis keiner Saunafan, und alleine ist nicht so cool. E...
Willi (m, 18)sucht Mann
Suche eine/n der/die mit mir heute ins Kino geht (Jumanji 3D) würde mich freuen weil ich bin neu in München und möchte neue Leute kennenlernen Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wor...
Magdalena (w, 41)sucht Mann/Frau
Wer hat mal Zeit und Lust in Freizeit mal schwimmen oder joggen oder einfach schnelllaufen zu gehen..auch Fahrrad fahren ist eine gute Idee. .Ich würde mich über neue Kontakte und Bekanntschaften freuen. Ich kann mich auch an und zu zum ...
Kerstin (w, 57)sucht Mann/Frau
Badmintonpartner in Erfurt gesucht. Schläger für mich vorhanden. Ich suche für eine sinnvolle und sportliche Freizeitgestaltung einen Spielpartner für Badminton spielen in der Halle. Zeiten möglich in der Woche ab 16:30 Uhr außer Mittwochs ...
Werbung
Jan (m, 26)sucht Frau
Hey, du bist ein sportliches und naturverbundenes Mädel, fühlst dich in den Bergen wohl und würdest gerne für einen längeren Zeitraum in der Natur, abseits von Bewährung, Leistung (höher/schneller/weiter) und materiellen Erstrebungen leb...
Werbung
Fred (m, 45)sucht Frau
Sportlicher Mann, Mitte 40, in einer lockeren Beziehung lebend, sucht eine attraktive Frau, schlank oder normale Figur, unkompliziert, abenteuerlustig, die keine Beziehung will. Eine Frau die weiß was sie will. Vielleicht eine Frau die gern...
Dirk (m, 48)sucht Frau
Halli Hallo, Ich suche auf diesem Wege eine nette weibliche Begleitung, deren Freizeitinteressen (JOGGEN, KONZERTE, KURZTRIPS) ggf. mit den Meinen kollidieren und die Lust hat diese mit mir zu teilen (spätere Heirat nicht ausgeschlossen-kl...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.