WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Ausgehen - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Ausgehen - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

61 Anzeigen
Lennart (m, 19)sucht Frau
Hi ich bin Lennart, ich bin auf der Suche nach einer neuen Begleitung für mein Leben. Bin aber auch nicht abgeneigt wenn es nur bei einer einmaligen Begegnung bleibt, das hängt davon ab ob die Chemie stimmt. Ich bin anfangs vielleicht e...
Wiki (w, 23)sucht Frau
Hallo, Wenn du einer Person zur Saunabegleitung suchst, dann bist du gut bei mir gelandet! Ich bin auf der Suche nach jemanden, der ein mal in der Woche oder auch ein Mal/ zwei Mal im Monat sich treffen möchte und in der privaten Sauna...
Steffan Gars (m, 37)sucht Frau
Hi bin einen Unternehmer (37)aus Koblenz. Suche eine lockere hübsche Dame um was zusammen zu unternehmen. Melde dich mit einemBild und kurze Besschreibung. Hi bin einen Unternehmer (37)aus Koblenz. Suche eine lockere hübsche Dame um w...
Werbung
Scandi (w, 65)sucht Mann/Frau
Es wäre schön, jemand mit Niveau und Interesse an Kultur und Natur zu finden um ab und zu gemeinsam etwas zu unternehmen. Das kann mal eine Wanderung sein, mal ein Theaterbesuch oder ein gutes Essen in einem gepflegten Restaurant. Oder wie ...
Alina (w, 31)sucht Mann/Frau
Hallo meine Lieben, ich suche für ein Konzertbesucher (Strandkorb Open Air) in Wetzlar von Wincent Weiss am 06.09.2021 ein/e Begleiter/in? Ich mag die Musik, seine Lieder und ich würde ihn so gerne mal Live sehen. Na ja, das ist ...
Sabine (w, 50)sucht Mann/Frau
Wir möchten unsere Freizeit nicht mehr allein verbringen und suchen ein nettes Paar, gerne auch mehrere Paare für gemeinsame Aktivitäten. Ausgehen, Kultur, Essen, reden, lachen ... Wir gehen gerne Tanzen, obwohl wir wohl nicht sehr begabt ...
Marlene (w, 52)sucht Mann/Frau
Seit längere Zeit lebe ich in Hannover. Mit Charme und Vergnügen kann ich Ihnen interessante Attraktionen von Hannover und Umgebung zeigen. Schon immer wollte ich neue Menschen und Orte kennenlernen. Ich interessiere mich für die Geschi...
Werbung
Shaan (m, 37)sucht Frau
Lange Rede kurze sinn ich kann keine große Texte schreiben aber wenn du dich meldest werde ich dir erzählen Bin 37 Jahre jung und lebe in Köln suche ein nette Frau mit der ich aus gehen kann und reden , essen gehen, Urlaub, alles was dazu...
Werbung
Aurora (w, 23)sucht Mann/Frau
Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kino, Essen, Spazieren, Spieleabende, Unterhaltungen auf höherem Niveau - ich biete ein souveränes, lockeres, sympathisches A...
Mareile Mavis (w, 43)sucht Frau
Hallo, bin 43 und komme ursprünglich aus Bayern und wohne jetzt in Berlin - Mitte, ich Suche auf diesem Weg in Berlin eine Freizeitpartnerin für gemeinsame Unternehmungen hier in der Stadt oder auch für Ausflüge, alleine ist es nicht so tol...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.