WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für After Work Party - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für After Work Party - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
MaminaModnica (w, 36)sucht Mann
Hallo. Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Ich möchte Ihnen Geschichten erzählen, die ich erlebt habe, und andere, die tatsächlich irgendwann passieren können. Ich möchte, dass du dich ohne mich irgendwie nicht vollständi...
fred (m, 58)sucht Mann/Frau
Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle zu den Endfünfzigern, treibe Freizeitsport und mag natürliche Menschen ohne materiellen Ansprüche überhaupt. Meine langjä...
Michelle (w, 31)sucht Mann
Ich liebe, ehrliche und fürsorgliche Person mit einem guten Sinn für Humor, ich genieße es, neue Leute kennenzulernen und ihre Lebensweise zu kennen, ich genieße es, die Meereswellen und die Schönheit der Berge und alles zu sehen, was die N...
Werbung
Ludwigsburgerin (w, 18)sucht Mann
Hallo lieber Interessent, vielleicht wünscht Du Dir auch eine liebe und schlanke Freizeitpartnerin für schöne Touren mit dem Rad, Spazieren oder wandern hier oder im Schwarzwald oder schwäbische Alp, Skifahren auf der blauen Piste, die g...
Jürgen (m, 49)sucht Frau
Ich bin sehr häufig geschäftlich in Berlin und auch eine Freizeitpartnerin um die Abende zu verbringen. Essen gehen, Kino, Theater, Kulturveranstaltungen, After work Party, Bars, Fahrrad, Sport (Joggen), etc....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.