WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner zwischendurch - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner zwischendurch - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

9 Anzeigen
Basti (m, 36)sucht Frau
...ller Hintergrund!!) zur Entspannung oder zwischendurch :) Aber das ist natürlich kein Muss und auch nur nebensächlich. Bitte nur ernstgemeinte Anschriften! Freue mich ...
Reinhard (m, 60)sucht Mann/Frau
...oder Sonnenbad im Grünen oder am Wasser zwischendurch.., Nachmittags wäre angenehm. Für die Tour sind Tourenrad, Mountainbike oder E-Bike vorhanden und können wahlweise ...
Susanne (w, 43)sucht Frau
...wandern (leicht), zum Fussball usw. zwischendurch quäle ich mich zum Fitness ...
Werbung
Manfred (m, 61)sucht Frau
... Gespräche führen, Kultur, Reisen oder zwischendurch nur mal faul sein, gar nichts tun und nur genießen und....und...und. Bin für alles zu haben, nur mit dem Tanzen habe ...
Julia (w, 62)sucht Mann/Frau
... keine km schrubben sondern auch zwischendurch was angucken, vielleicht auch mal bleiben, wo es gefällt, gelegentlich auf einer Kaffee-Terrasse sitzen etc. Dafür suche i...
Siggi u. Uschi (w, 55)sucht Mann/Frau
...n dabei die Musik im Hintergrund laufen.zwischendurch gehen wir auch mal zum essen raus , besuchen auch des öfteren Trödelmärkte und Kirmesveranstaltungen. Wie Ihr seht s...
Marita (w, 54)sucht Mann/Frau
...llt und dann gehts weiter, miete mir zwischendurch auch mal n` Boot...nur alleine macht dies alles überhaupt gar keinen Spaß. Vieleicht sprechen dich ja diese Zeilen an,...
Werbung
michel (m, 50)sucht Frau
...Eine weibliche Begleitung, die sich zwischendurch auch gerne unterhält und zwar ohne Handy oder dergleichen, würde ich sehr begrüßen. Allerdings läßt meine Kondition d...
Werbung
Cathe (w, 25)sucht Mann/Frau
... zur Mittagspause oder zum Spazieren gehen zwischendurch treffen möchte. Ich werde zwar super Kollegen haben, diese sind aber leider nicht in meinem Alter (25/(weibl.)). ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.