WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner zusammen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner zusammen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

193 Anzeigen
Julia (w, 25)sucht Mann/Frau
...rger Volksparkstadion besucht und Lust hat, zusammen hinzugehen. Ich selbst habe ein Ticket für die Front of Stage Left Row. Leider habe ich kein zweites Ticket. Ic...
Klaus (m, 58)sucht Frau
... oder in die Karibik ???? ansonsten gerne zusammen kochen ???? dazu ein Glas ???? Skifahren - lesen - Netflix - Therme - E bike - Inlind - Badminton ???? kuscheln mi...
Heiner (m, 53)sucht Frau
...ich schreiben. Könnnen eine gute Zeit zusammen haben. Beantworte gerne alle deine Fragen. Beruflich bin ich selbständig. Wichtig ist mir das es beiden gefällt. Ger...
Werbung
Ralf (m, 52)sucht Frau
... nette und kulturell interessierte Frau, um zusammen die Open-Air-Aufführung vom Club der toten Dichter zusehen. Termin wäre der Sonntag, der 03.09.2023, 18:15 Uh...
Steffi (w, 38)sucht Mann
... bestimmt was passendes und das Tanzen zusammen wird bestimmt mega lustig. Ich lache gerne, bin anfangs etwas ruhig und sonst eine angenehme Person. Meine Körpergr...
Stephan (m, 34)sucht Mann/Frau
...Hallo zusammen, mein Name ist Stephan und ich komme aus Mönchengladbach. Ich treibe gerne Sport, gehe bei gutem Wetter gerne in der Umgebung spazieren, teste gerne neue Restaurants oder hänge einfach ...
Robert (m, 57)sucht Frau
...mengehen, Essengehen, Kaffeetrinken, Kino, zusammen Shoppen, schöne Gespräche, Konzerte, Therme, Urlaubsreisen.... Bin allein. Zu zweit macht es aber mehr Spass. Wi...
Werbung
Marc (m, 31)sucht Mann/Frau
...Hallo zusammen, ich (31) habe diesen Sommer Konzerte erneut für mich entdeckt und suche für die o.g. Events fleißig nach Begleitung:) Ich war bisher bei den Ärzten, Sum 41 & Sean Koch. Die Ärzte sind da...
Werbung
Lucia (w, 50)sucht Frau
...Hallo zusammen, ich bin eine 50-jährige alleinerziehende Mutter eines 11-jährigen Jungen und suche auf diesem Wege andere Mütter für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen. Mein Sohn ist ein ganz n...
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
... kann für vieles gut sein, Freunde halten zusammen. Egal ob M oder W, schreibt gerne eure Interessen, WENN die Chemie stimmt, schauen wir weiter. Ich spiele auch ge...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.