WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner zumindest - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner zumindest - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Karin (w, 50)sucht Mann
... Berg hoch und runter mit Gondel aber zumindest oben rumlaufen , Schlösser und Museen besichtigen - alles mein Ding :) Ich arbeite im Schichtdienst und habe überwieg...
Regina (w, 66)sucht Mann/Frau
...m Moment verwehrt :(. Wir gleichen zumindest den fehlenden Sport durch Walking im nahen Wald aus. Sauna haben wir im Sommer durch schwitzen bei der Gartenarbeit erset...
Aurora (w, 23)sucht Mann
...lter ist ebenfalls vorhanden. (Wird mir zumindest so gesagt) ☺️ Ich bin 23, weiblich und komme aus Hamburg. Ich vermisse es tatsächlich sehr, wieder mehr zu Erl...
Werbung
Britta (w, 38)sucht Mann
...s, wenn Du gerne Tanzen magst oder es zumindest gerne erlernen möchtest, da ich auch noch Übung brauche! Darüber hinaus mag ich gerne Kino, Theater, Bummeln, Reisen, ...
Pumuckl (m, 45)sucht Frau
...ndest grundsätzlich gut? Bitte auf jeden Fall um Dein Feedback! Ich bin auch gerne einsichtig, falls Du anderer Meinung sein solltest und gut argumentierst. So warte ich nu...
Simon (m, 32)sucht Mann/Frau
...e, wobei du volljährig sein oder zumindest über eine bestimmte geistige Reife verfügen solltest. Wünschenswert wäre jedoch auch, wenn du dich für kleine Reisen - seie...
dieter (m, 55)sucht Frau
...hönem Wetter, davor lange ausschlafen oder zumindest im Bett bleiben - muss nicht das gleiche Bett sein, muss aber auch nicht ausgeschlossen sein. Du solltest alters...
Werbung
André (m, 53)sucht Frau
...in wenig kennenlernen. So können wir -zumindest ansatzweise- feststellen, ob wir uns sympathisch sind und uns etwas zu sagen haben. Ein gemeinsames Essen, bei dem man...
Werbung
Dina (w, 29)sucht Mann
...ebt unbedingt bei der Kontaktaufnahme zumindest den Wohnsitz und Alter an! ..danke...
Karsten (m, 50)sucht Mann
...em ich meine Werkstatt "teilen" kann oder zumindest einen Teil davon abgeben kann (1/3 ist derzeit ungenutzt, Geräte und Werkzeuge können selbstverständlich geteilt w...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.