WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner weltoffen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner weltoffen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Karin (w, 67)sucht Mann/Frau
...Gesucht: Wir, Ehepaar, weltoffen, beide über 60, mit liebem kleinen Hund und Wohnmobil würden uns über die Bekanntschaft eines netten Paares freuen, die so wie wir an Kurztrips und ne...
freespirit (w, 62)sucht Mann/Frau
...ne. Bin kein Eingefahreren Mensch auch sehr weltoffen und mag alle Kulturen alternative Interessen und Menschen ohne Eingefahrene Muster jeden Alters. Vanlive Wildkrä...
Novotny (m, 51)sucht Frau
...n Prager 50+, ledig, mit deutschen Wurzeln, weltoffen, viel gereist (verbrachte insgesamt 11 Jahre im Ausland – Schweiz, Kanada), habe Interesse an kurzfristige Stä...
Werbung
Michaela (w, 67)sucht Mann/Frau
...ten. Ich bin junggeblieben, weltoffen, schlank, sportlich und agil und neugierig auf interessante Menschen. Michaela ...
Andreas (m, 45)sucht Frau
... sympathisch, intelligent, humorvoll, weltoffen, neugierig, eloquent, niveauvoll, unternehmungslustig, reisefreudig und Nichtraucher. Ich suche Dich, eine sympath...
Adara (w, 28)sucht Mann/Frau
...warmherzig, zuverlässig, abenteuerlustig, weltoffen, naturverbunden. Habe die Fähigkeit, mich über die kleinen schönen Dingen im Leben zu erfreuen. Ich lege sehr viel...
Wolfgang (m, 69)sucht Frau
...eranten Menschen. Meine Traumpartnerin soll weltoffen sein. Am meistens kann ich über mich selbst lachen. Zur Zeit lebe ich noch in Esslingen bei Stuttgart und gehe E...
Werbung
BB (w, 48)sucht Mann/Frau
...ad.) young in heart, Nichtraucherin, und weltoffen. spreche englisch französich und un poce espagnol. freue mich auf mails brigitte ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.