WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner weiblichen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner weiblichen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Stephan (m, 52)sucht Frau
...lleine unterwegs und suche nach einer weiblichen Begleitung um mich nicht mit männlichem Ehrgeiz herumschlagen zu müssen!Ganz abgesehen davon das es immer unterhaltsam...
Helmut (m, 62)sucht Frau
... Wenn nicht jetzt, wann denn dann? Keine weiblichen Klammeraffen, nicht Pflicht, sondern Vorfreude aufeinander sollt das Motiv sein. Ich bin männlich, 62J erfolgreic...
Gerold (m, 57)sucht Mann
...gar nicht erst melden. Auch die weiblichen Herren hier ebenso nicht. Neugierig geworden? Haben wir Gemeinsamkeiten?...
Werbung
Peter (m, 47)sucht Frau
...Hi.Ich bin hier auf der suche nach einem weiblichen Freizeit Partner.Wir können Dinge zusammen Unternehmen,welche zusammen mehr Spaß machen als alleine.Etwas Albernheit u...
Pumuckl (m, 45)sucht Frau
...i einer weiblichen Bekanntschaft anders sein könnte, und Sie mich nicht zwangsläufig als zu übertrumpfende Konkurrenz sieht. Win-Win statt Win-Lose bzw. Lose-Lose sozu...
Erich (m, 39)sucht Frau
...!!! hallo, bin auf der suche nach einer weiblichen freizeitpartnerin. fast all meine freunde sind vergeben und haben wenig zeit. ich sportle gerne, biken, tennis, Fu...
Christian (m, 37)sucht Mann/Frau
...ch nach einer liebevollen,natürlichen und weiblichen Partnerin fürs Leben. Ich denke mal wenn man einen Freundeskreis hat ist es einfacher jemanden kennenzulernen,als...
Werbung
Valerie (w, 25)sucht Frau
...reuznach gezogen und suche daher nach neuen weiblichen Bekanntschaften. Das kann gerne zum Mailen oder Telefonieren sein. Gemeinsame Aktivitäten würden mich auch sehr ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.