WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner weiblich - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner weiblich - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

52 Anzeigen
Sonnenschein (w, 77)sucht Mann
... Spaziergänge und vielem mehr suche ich, weiblich, Mitte Siebzig, nett, aufgeschlossen, humorvoll und jung geblieben, gepflegt, schlanke Figur, Freunde ab 65 Jahr...
Stephan (m, 34)sucht Mann/Frau
...also nach neuen Buddys, männlich oder weiblich, und vielleicht ist ja auch durch Zufall eine nette Frau dabei, mit der es funkt? ;P Meldet euch gerne, egal wer ih...
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...Einsamer Wolf aus Berlin sucht Kontakte (weiblich, männlich, ...) für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverläs...
Werbung
Florentine (w, 62)sucht Mann/Frau
...Guten Tag, ich, weiblich, alleinstehend, suche nette Freunde und wenn geht eine neue gute Freundin, gern aus Bereich PLZ 3.....,oder angrenzend. Okay mit 9 € Ticket ist auch eine weite Entfe...
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...Suche Single Leute, weiblich/ männlich, Nichtraucher sympathisch und berufstätig. Gerne selbstständig für den gemeinsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche, gerne auch...
Doris (w, 48)sucht Mann/Frau
...en, Urlaube etc. Ob Du männlich oder weiblich bist, ist mir völlig egal. Toll wäre es, wenn Du ein Kind hättest. Meine Tochter ist 8 Jahre alt und wünscht sich ...
Heike (w, 55)sucht Frau
...allo an alle Interessierten Frauen, ich (weiblich, 55 J.) suche eine nette Frau, die Lust und Spaß an gemeinsamen, regelmäßigen Spaziergänge und netten Gespräche ...
Werbung
Aurora (w, 23)sucht Mann
...dest so gesagt) ☺️ Ich bin 23, weiblich und komme aus Hamburg. Ich vermisse es tatsächlich sehr, wieder mehr zu Erleben, schöne Gespräche zuführen und neue Leu...
Werbung
Katja (w, 27)sucht Mann/Frau
...en entwickeln können. Ob männlich oder weiblich ist mir erstmal egal. Er oder sie sollte so zwischen 20 und 35 Jahre alt sein. Ich bin jetzt seit über 9 Monaten ...
Sunny (m, 58)sucht Frau
...Bist du weiblich und zwischen 40 und 55 Jahre alt? Bist Du aktiv, sportlich, liebst die Natur, das Reisen und interessante Unterhaltungen? Dann würde ich mich freuen, mit Dir nur spazieren zu gehen...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.