WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner walken - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner walken - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

13 Anzeigen
Petra (w, 64)sucht Mann/Frau
...ssen am Fahrrad fahren - nur Genuss Radeln, walken, am liebsten im Wald, Schwimmen, am liebsten in einem schönen See, Theater/Kultur und Reisen in Deutschland und ...
Tamara (w, 53)sucht Mann/Frau
..., Brunchen, sportliche Aktivitäten wie zB. walken, Sauna, Flohmarkt, zusammen kochen,gute Gespräche, halt so etwas in der Art. Ich bin gerne in der Natur, lese ger...
katja (w, 28)sucht Mann
...einsame Unternehmungen? Wandern, Schwimmen, walken, campen, Feste, Tanzveranstaltungen und vieles mehr. Was sich daraus ergibt wird man sehen. Keiner hat die Glask...
Werbung
Sum (w, 47)sucht Frau
...r Woche gern auch nach Feierabend walken oder einfach so noch mal raus. Sich gegenseitig helfen, was auf die Beine stellen. Du solltest im Umkreis wohnen, einen P...
Anne (w, 40)sucht Frau
...iche Aktivitäten, Radfahren, schwimmen, walken, bowlen, Karten spielen, Kochen, backen, tanzen, reisen....... oder einfach nur quatschen....) Wohne in Eisenach,...
Annette (w, 39)sucht Mann/Frau
...oll,rockig (no sex) die gerne zB. Inlinern,walken,Sauna,schwimmen...oder zum ausgehen ,tanzen,Konzerte,Café s,essen gehen,lachen und Spass haben. Bitte keine Mod...
Doris (w, 55)sucht Mann/Frau
... ud mini Ausi) spazieren, oder besser noch walken oder laufen kann. Am liebsten in Hürth am Otto-Meigler-See, vormittgs, der kölner Süden ist auch in Ordnug. Ander...
Werbung
Anja (w, 36)sucht Frau
...gemeinsam sportlich betätigen (spazieren/walken gehen, Inliner, Radeln, Langlaufen, Wandern ... ). Ich bin 36 Jahre und habe keine Kinder. Zeitlich kann ich auc...
Werbung
Anne (w, 48)sucht Mann/Frau
...hen zwischen 45 und 55 Jahre mit Humor zum walken, wandern, radfahren, tanzen gehen, Konzerte, Kino, Museen und Ausstellungen, Theater, Musical und Reisen...zwecks...
annegerlind (w, 65)sucht Mann
...Ich bin Schwedenfan, reise auch gerne in andere Länder, wenn es die Zeit erlaubt. Bücher sind meine ständigen Begleiter. Mit Leidenschaft esse ich (zwar wenig), dafür aber gut und koche ganz passabel. Ich bin Gelegenheits-Gol...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.