WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner verschiedene - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner verschiedene - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

20 Anzeigen
Stefan (m, 42)sucht Frau
...en. Bin Mobil unterwegs mit einem Auto, um verschiedene Ausflüge zu planen und unternehmen. Es gibt sicher viel tolles zu ansehen auf der Reise im Bergen. Bist du intete...
Mike (m, 55)sucht Frau
...bieren. Ich suche eine Begleitung für verschiedene Unternehmungen. Spazieren gehen und sich kennenlernen kann genauso ein Wochenende ausfüllen, wie ein Abend im Kino ...
Cindy (w, 47)sucht Mann
...Ich gehe regelmäßig joggen, absolviere verschiedene Fitnesskurse , gehe gern in die Sauna, koche gern, Reise und Wander auch mal.Genauso gut kann ich die Ruhe auf dem So...
Werbung
Selina (w, 29)sucht Mann/Frau
...zer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Aktivitäten wie - Spazierengehen - Radfahren - Geocashing oder auch Indoor-Aktivitäten wie Ninja-Parc...
Tanja (w, 51)sucht Mann/Frau
...Ich suche nette Leute für verschiedene Aktivitäten. Zur Zeit suche ich Leidensgenossen, welche auch Kilos runter haben möchten und mit mir zusammen den inneren Schweinehund überwinden mö...
Susanne (w, 53)sucht Mann/Frau
...rungen ein. In Pistennähe laden verschiedene Hütten zum Einkehrschwung ein.:-)) P.S.: -bei Nichtteilnahme ist Erstattung nicht möglich :-((. ***** Garantiert Apré...
Nadine (w, 43)sucht Mann/Frau
...ra gezahlt werden.An Bord ist ein Dj,der verschiedene Musikrichtungen spielt.Einen Dresscode gibt es nicht,aber man sollte schon gepflegt und ordentlich aussehen.Ich war...
Werbung
Magdalena (w, 41)sucht Mann/Frau
.... .Ich freue mich über alle. Ich mag verschiedene Aktivitäten wenn was neues dazu kommen würde vielleicht kann ich mich auf was neues begeistern. Schreibt mich einf...
Werbung
Gerold (m, 57)sucht Mann
...ne ausufernden Sex pflegt. Ich habe verschiedene Hobbys und würde diese auch gerne gemeinsam pflegen. Hier nur als Beispiel Wochenend-Radtouren, Geocaching, Zelten ode...
Jana (w, 47)sucht Frau
...hallo, ich heiße jana und bin hier auf der suche nach eine frau, welche ausschließlich auf freundschaftlicher basis auch gern ins kino, essen oder cocktails trinken geht und gern auch shopping oder andere, auch sportliche (fahrradfa...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.